Über mich

Mein Name ist Sabina Streitner und ich bin als medizinisch/gewerbliche Masseurin tätig, denn mir war schon immer klar dass ich einem sozialen Beruf nachgehen will. Nach meiner Ausbildung zur Pflegekraft absolvierte ich die Kombinationsausbildung zur medizinisch/gewerblichen Masseurin.

Sabina Streitner

Den Schwerpunkt meiner Arbeit erkenne ich in der Prävention und der Motivation, liebevoll seinen Körper zu pflegen bevor es zu unliebsamen Schmerzen kommt.

Wir finden für jeden die perfekt abgestimmte Massage, mit verschiedenen Aromaölen runde ich eine Wellnesseinheit ab und ich freue mich mein Wissen in jeder Behandlung individuell und bestmöglich einzubringen.

Eine Balance zwischen Körper, Seele und Geist in unserem Befinden anzustreben, sollte uns lebenslang ein Anliegen sein.